Alma

***RESERVIERT***

Mein Name ist Alma, mein Fell schillert jetzt wieder so schön, weil ich beim Hundefriseur war. Als ich als Beschlagnahmung ins Tierheim kam, sah ich total verwahrlost aus, mein Fell war absolut verfilzt und ich musste komplett geschoren werden. Ich bin eine aufgeweckte Hündin, der Tierarzt schätzt mein Alter auf ca.36 Jahre und mit meiner Schulterhöhe von ca. 50 cm bin ich ein mittelgroßer Hund. Ich bin sehr lieb, anhänglich und keine Schnappschildkröte. Gern gehe ich spazieren und erkunde meine Umwelt und freue mich über neu gewonnene Freunde. Ich bin ein unproblematischer Hund und kann deshalb auch zu Hundeanfängern vermittelt werden. Mit Rüden verstehe ich mich sehr gut, Hündinnen mag ich nicht so leiden, ob ich katzenverträglich bin, ist nicht bekannt. Gern wäre ich aber auch eine Prinzessin und hätte das neue Zuhause für mich allein. Anfangs habe ich etwas Probleme mit dem Allein bleiben, dies müssen wir weiter trainieren, im Tierheim klappt dies aber jetzt schon recht gut. Also wer möchte in Zukunft meine Fellpflege übernehmen und mich verwöhnen? Ich warte auf euren Besuch in der Tierherberge Röhrsdorf.


zurück