Alan

Hi Leute, ich bin Alan ein wunderhübscher Mischlingswelpe (ich sehe aus wie ein Mini Labrador) mit einer Schulterhöhe von derzeit ca. 40-45 cm und natürlich werde ich noch ein Stück wachsen. Ich bin ein absolut lustiger und fröhlicher Hund, genau meinem Erscheinungsbild entsprechend. Ich bin anhänglich, verschmust und spiele aber auch sehr gern, wie sich das für einen Hund in meinem Alter eben gehört. Ich bin jetzt ca. 5 Monate alt und wurde zusammen mit meiner Schwester durch das Veterinäramt aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und es können in meiner neuen Familie auch Kinder leben, mit denen könnte ich dann nach Herzenslust spielen und toben. Bitte schaffen Sie mich jedoch nicht als Kinderspielzeug an, denn auch ich bin ein Lebewesen für das man Verantwortung übernehmen muss. Das Hundeeinmaleins muss ich noch lernen, ich bin aber sehr klug und werde sicherlich ganz schnell begreifen was Sitz, Platz und Fuß bedeutet. Bitte bedenken Sie, dass ich noch nicht stubenrein bin und sie deshalb viel Zeit haben sollten.


zurück