Zeuss

RESERVIERT

Platz da jetzt komme ich… mein Name ist Zeuss und ich sehe aus, wie ein zu groß geratener West Highland Terrier. Meine Schulterhöhe beträgt 38 cm, ich bin erst 1,5 Jahre alt. Ich wurde zusammen mit Zaira im Tierheim abgegeben, da sich unser Besitzer nicht mehr um uns kümmern konnte. Ich ein sehr aufgeweckter, aktiver und freundlicher Kerl. Über Streicheleinheiten oder die Aufforderung zu einem Spiel freue ich mich immer ganz besonders. Ich tobe und spiele auch sehr gern mit meinen Artgenossen herum und zeige mich als sehr sozialer Hund. Ich kann sehr gern als Anfänger- oder Familienhund vermittelt werden, jedoch nicht als Kinderspielzeug. Ein Zuhause mit Haus und Garten oder bei einer aktiven Familie wäre Klasse, denn ich bin kein Hund für Stubenhocker. Klasse wäre, wenn ich noch eine Hundeschule besuchen darf, damit auch das Hundeeinmaleins noch lernen kann.


zurück