Yvi

RESERVIERT

Yvi ist unser wunderschöner Sonnenschein, sie sieht aus wie ein Mini-Labrador. Die erst 1 Jahr alte Hündin wurde im Tierheim abgegeben, da bei ihr ein angeborener Herzfehler diagnostiziert wurde und die Familie deshalb der Meinung war, dass Yvi für ihren Hundesport nicht leistungsfähig oder belastbar genug ist. Unser Tierarzt hat die Diagnose des angeborenen Herzfehlers bestätigt, Yvi benötigt derzeit aber keine Tabletten oder eine spezielle Therapie. Sie ist eine sehr liebe, aufgeweckte Hündin und sucht immer die Nähe zu uns Menschen. Hier im Tierheim benimmt Yvi sich tadellos und lebt ohne Probleme in einer gemischten Hundegruppe. Aufgrund ihrer liebevollen und unkomplizierten Art, wäre sie sehr gut als Anfänger- oder Familienhund geeignet. Wir hoffen, dass es tierliebe Menschen gibt, die Yvi wieder glücklich machen, denn sie stört der Herzfehler gar nicht. Körbchen gesucht für unseren Sonnenschein „Yvi“.


zurück


yvi1.JPG
yvi0.jpg

yvi2.JPG