Waldi

Für Waldi (7 Jahre) hoffen wir auf ganz besondere Menschen, denn dieser arme Hund wurde sein ganzes Leben nur herumgereicht und sitzt nach einem Todesfall nun schon sehr lang im Tierheim. Er ist ein kleiner ca. 26 cm hoher Dackel/Terrier Mischling und hat typisch für diese Rassen seinen eigenen Kopf, der aber mit konsequenter, klarer Führung gut zu händeln ist.

Für Waldi wäre ein Ein- oder Zweipersonenhaushalt ideal, denn er bindet sich nur an wenige Bezugspersonen. Kinder sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein, da Waldi diese nicht kennt und als Bedrohung ansieht bzw. sich dort behaupten möchte. Er ist ein sehr kluger Hund, der bei unserer Hundetrainerin sehr schnell alles neu gelernte umsetzt und auch gefordert werden will.

Katzen sollen aufgrund seines Rasseeinschlages nicht im neuen Zuhause leben, die sieht Waldi als Beute an. Wir hoffen, dass wir für diesen Hund ganz tierliebe Menschen finden, die Waldi trotz seiner „Macken“ lieben und zu einem letzten schönen Zuhause verhelfen. Gern beteiligt sich der Tierschutzverein in Absprache an den Kosten für einen Hundetrainer, damit Waldi weiterhin gefördert werden kann.


zurück


waldi2.jpg
waldi1.JPG

waldi2.JPG
waldi.jpg