Vox

RESERVIERT

Der hübsche Border Collie Mischling mit dem schönen Namen Vox ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Der 1,5 Jahre alte Rüde, wurde als Junghund vor unserem slowakischen Partnertierheim gefunden und hatte in der Slowakei leider null Vermittlungschancen. Er ist sehr lieb, anhänglich und verschmust. Rassetypisch benötigt Vox viel Bewegung und geistige Auslastung, nur mit großen Gassirunden ist es bei solch einem Hund nicht getan. Ideal wären Tierfreunde, die mit ihm vielleicht Agility, Longieren oder einen anderen Hundesport machen möchten. Vox hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und lebt bei uns ohne Probleme in einer gemischten Hundegruppe, wobei er sich die Rüden mit denen er zusammen sein möchte aussucht. Wir suchen ein Zuhause in Haus mit eingezäunten Garten für ihn, damit er seinen Bewegungsdrang auch ohne Leine nachkommen kann. Kleintiere oder Katzen sollten nicht vorhanden sein.


zurück