Vivi

RESERVIERT

Hallöchen, mein Name ist Vivi – auch wenn ich im Tierheim den Spitznamen „Susi Sonnenschein“ bekommen habe. Sie fragen sich warum? – na ganz einfach, weil ich den ganzen Tag mit meinem sonnigen Gemüt die Tierpfleger beglücke. Ich bin absolut lieb, anhänglich, verschmust und sofort zur Stelle wenn ein Zweibeiner in meiner Nähe ist. Den ganzen Tag will ich spielen und toben mit meinen Artgenossen, wie sich das für einen erst 1 Jahr alten Hund gehört.

Der Tierarzt vermutet, dass an meiner Entstehung ein Sheltie und Spitz beteiligt waren, aber dies ist ungewiss da meine Eltern unbekannt sind. Mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm bin ich ein Hund mittlerer Größe und somit der ideale Wegbegleiter. Ein kleines Problem habe ich wenn es ums Futter geht, bin ich manchmal bei meinen Artgenossen etwas Futterneidisch, deshalb werde ich getrennt gefüttert. Gern würde ich noch die Hundeschule mit meiner neuen Familie besuchen, damit ich alle wichtigen Dinge lernen kann und dann ein klasse Wegbegleiter bin. Besuchen könnt ihr mich ab sofort zu den Öffnungszeiten in der Tierherberge.


zurück


vivi1.JPG
vivi2.JPG