Valentino

RESERVIERT

Valentino ist ein Scheidungswaise und muss sich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen, da sich Herrchen und Frauchen getrennt haben und leider keiner den Rüden behalten konnte. Er ist 4,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Valentino ist ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Hundebub.

Er kuschelt für sein Leben gern und sucht ständig die Nähe seiner Bezugspersonen und versteht sich auch sehr gut mit Kindern, da er mit dies gewöhnt ist. Valentino ist verträglich mit anderen Hunden und kann deshalb auch als Zweithund gehalten werden, ob er katzenverträglich ist, ist uns nicht bekannt. Er ist stubenrein und kann auch stundenweise allein bleiben, nach einer Eingewöhnungszeit. Neues Zuhause für unseren Kuschelbären Valentino gesucht.


zurück


valentino1.JPG
valentino2.JPG