Spike ***Notfell***

Spike sitzt seit fast einem Jahr in der Tierherberge und wartet sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause, wo er die letzten Monate und Jahre noch glücklich sein darf. Wir können es nicht verstehen, warum Niemand dem 10 Jahre alten Rüden ein Zuhause geben möchte, denn Spike ist noch top-fit und bei unseren Gassigehern sehr beliebt. Er hat vorher leider kein schönes Leben, da er nur im Zwinger gehalten wurde, einzig sein Ball leistete ihm Gesellschaft, umso mehr hat dieser Hund für den Rest seiner Tage einen tollen Platz verdient.

Spike ist freundlich, anhänglich und unkompliziert. Im Tierheim lebt er mit einer Hündin ohne Probleme zusammen und auch größere Kinder sind für ihn kein Problem, dass zeigt er beim Gassigehen immer wieder. Er ist ein Schäferhund/Labrador Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 57 cm. Wer gibt diesem Hund endlich Liebe und Zuwendung und zeigt Spike endlich, wie schön ein Hundeleben eigentlich sein kann? Wir hoffen, es gibt solche tierlieben Menschen, denn Spike hat es mehr als verdient. Wir möchten nicht, dass er seinen Lebensabend im Tierheim verbringen muss.


zurück


spike1.JPG
spike2.JPG