Shiva

Ich, Shiva, bin lustig, fröhlich, pfiffig, aufgeweckt, und stecke voller genialer Ideen. Vor nichts und niemand habe ich Angst. Ich bin eine sportliche ca. 40 cm hoher Kinderkumpeline, ca. 10 Monate alt und bin total unkompliziert, vertrage mich mit Jedem. Egal ob groß, klein, dick, dünn, jung, alt, männlich oder weiblich alle Menschen sind meine Freunde. Der Tierarzt denkt, dass irgendwann ein Schäferhund, ein Pinscher und ein Sheltie an meiner Entstehung mit beteiligt waren. Und wenn ich Sie von unten hoch mit meinen treuen Äuglein angucke, haben Sie direkt verloren oder? Ich spiele gern und unternehme schöne lange Spaziergänge an der Luft, meine neue Familie sollten also keine Stubenhocker sein. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, denn wir leben hier im Tierheim in einer Gruppenhaltung zusammen. Außerdem bin ich sehr clever und hätte Spaß am Besuch einer Hundeschule, da ich noch ganz viel lernen möchte. Wer hat ein Körbchen für mich frei?


zurück