Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Scott

RESERVIERT

Hallo, mein Name ist Scott und ich suche nun ganz schnell ein Zuhause bei tierlieben Menschen. Ich bin erst 3 Jahre alt und wurde trotzdem wie lästiger Müll in einer slowakischen Tötungsstation entsorgt. Aufgrund meines wunderbaren Charakters hatte ich das große Glück und wurde in ein slowakisches Tierheim übernommen und durfte nun die Reise nach Deutschland antreten. Ich bin ein sehr lieber, verschmuster und anhänglicher Hund, zeige mich jeden Tag von meiner besten Seite. Ich bin ganz lieb zu allen Zweibeinern und auch mit meinen Hundekumpels komme ich sehr gut klar. Im Tierheim lebe ich derzeit in einer 3er Gruppe mit zwei weiteren Rüden ohne Probleme zusammen. Ob ich Katzenverträglich bin, ist nicht bekannt. Mit meinen ca. 40 cm Schulterhöhe bin ich ein Hund von mittlerer Größe. Wenn sie mir wieder die Sonnenseiten eines Hundelebens zeigen wollen, dann kommen sie mich doch in der Tierherberge besuchen!


zurück