Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Sani

Hi Leute, ich bin Sani (gesprochen Schani) ein wunderhübscher Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm. Ich bin ein absolut lustiger und fröhlicher Hund, genau meinem Erscheinungsbild entsprechend. Ich bin anhänglich, verschmust und spiele aber auch sehr gern, wie sich das für einen Hund in meinem Alter eben gehört. Ich bin jetzt 8 Monate alt, bereits kastriert und wurde im Tierheim abgegeben, weil man sich die Anschaffung eines Welpen leider überhaupt nicht überlegt hatte und ich nun einfach nur noch gestört habe. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und es können in meiner neuen Familie auch Kinder leben, mit denen könnte ich dann nach Herzenslust spielen und toben. Bitte schaffen Sie mich jedoch nicht als Kinderspielzeug an, denn auch ich bin ein Lebewesen für das man Verantwortung übernehmen muss. Das Hundeeinmaleins muss ich noch lernen, ich bin aber sehr klug und werde sicherlich ganz schnell begreifen was Sitz, Platz und Fuß bedeutet.


zurück