Rusty

Unser wunderschöner, erst 7 Monate alter, Rüde Rusty macht sich hiermit auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Er ist sieht aus wie ein zu klein geratener Border Collie, derzeit hat er eine Schulterhöhe von 40 cm, wird aber noch ein paar cm wachsen. Entsprechend seiner Rasse ist er ein sehr kluger und agiler Hund, welcher auf jeden Fall gefördert und ordentlich ausgelastet werden muss. Ein Hund für Couchpotatos ist er auf keinen Fall. Rusty ist sehr lieb, freundlich, verspielt und anhänglich. Bei uns lebt er ohne Probleme in einer gemischten Hundegruppe und verhält sich dort sehr sozial. Wir suchen ein Zuhause bei aktiven Menschen, wo er auch nicht allzu lang allein bleiben muss, denn dann könnte er vielleicht wegen fehlender Auslastung auch Sachsen zerstören.


zurück


rusty.JPG
rusty2.JPG

rusty1.JPG