Run

RESERVIERT

Der hübsche Labradormischlingsrüde Run wurde zusammen mit seiner Schwester (Runa) im Tierheim abgeben, weil man keine Zeit mehr für die beiden Hunde hatte. Run ist erst 1 Jahr alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und ist vom Wesen her ein sehr lieber Rüde. Er ist sehr anhänglich, verschmust und natürlich altersgemäß noch sehr verspielt. Run muss noch sehr viel lernen und es wäre toll, wenn er vielleicht auch eine Hundeschule besuchen könnte, denn er ist sehr lernwillig. Hier im Tierheim lebt er in einer gemischten Hundegruppe und verhält sich sehr sozial. Aufgrund seiner unkomplizierten Art, wäre er sehr gut als Anfänger- oder Familienhund geeignet. Schön wäre Haus mit Garten, dies ist aber keine Bedingung. Run wird auch getrennt von seiner Schwester vermittelt und kann auch sehr gern als Zweithund gehalten werden. Wer gibt diesem tollen Rüden ein neues Zuhause?


zurück


run 1.jpg