Rony

RESERVIERT

Unser kleiner Hundemann „Rony“ sucht noch ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen, denn er kam als Fundhund ins Tierheim und wurde nicht vermisst oder gesucht. Er ist jetzt ca. 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm. Rony ist bei fremden Personen am Anfang etwas zurückhaltend und schüchtern, nach ein paar Tagen ist das Eis jedoch gebrochen. Er ist sehr lieb, verschmust und versteht sich mit Jedermann. Rony könnte auch gern zu Hundeanfängern vermittelt werden, da er absolut keine "Schnappschildkröte" ist, sondern eher unterwürfig. Da er bisher noch nicht viel kennengelernt hat, sollte er behutsam an alle Umwelteinflüsse heran geführt werden und später vielleicht auch noch eine Hundeschule besuchen, damit er noch vieles lernen kann. Wer hat ein Herz für den lieben, kleinen Hundemann „Rony“?


zurück