Ronja

Ronja ist eine 6 Jahre alte, ca. 50 cm hohe Labrador/Schnauzer Mischlingshündin, die wegen eines Todesfalls ins Tierheim kam. Hier versteht die Hündin die Welt nicht mehr, sie ist traurig, da sie von den Tierheimbesuchern immer übersehen wird, weil sie schwarzes Fell hat und eben kein hellbeiger Labi ist. Dabei ist die agile Hündin sehr lieb, anhänglich und verschmust – könnte gern zu Hundeanfängern oder aber auch zu einer Familie mit größeren Kindern vermittelt werden.

Im Tierheim selbst lebt sie mit einem Rüden ohne Probleme zusammen, ob sie Katzenverträglich ist können wir nicht sagen. Da sie sehr ungepflegt abgegeben wurde, haben wir sie beim Hundefriseur erst einmal schick gemacht. Gesucht werden tierliebe Menschen, die Ronja wieder ein schönes Zuhause geben, sie hat es so sehr nach dem Verlust ihres Besitzers verdient.


zurück


ronja.jpg
ronja1.JPG

ronja3.JPG