Rocky - VT

Der schwarze Labradorrüde Rocky kam als Verwahrtier nach einem Todesfall zu uns ins Tierheim und wurde nun zur Vermittlung frei gegeben. Der Rüde ist übergewichtig und muss dringend noch abnehmen. Scheinbar hat sein alter Besitzer den Hund kaum Bewegung verschafft und den ganzen Tag nur mit Futter und Leckerlies vollgestopft. Hier im Tierheim wurde Rocky erst einmal auf Diät gesetzt und hat nun schon ein paar Kilo abgenommen und mit kleinen aber häufigen Gassirunden wird die Muskulatur wieder gekräftigt. Rocky ist ein sehr lieber, total anhänglicher und verschmuster Hund. Er sucht nun ganz dringend wieder ein Zuhause, da er so menschenbezogen ist. Er kann problemlos ein paar Stunden allein bleiben und ist stubenrein. Rocky wäre im neuen Zuhause gern ein Einzelhund, denn er hatte leider in seinem bisherigen Hundeleben wenig Kontakt zu Artgenossen und ist dann schnell gestresst. Er braucht auch noch etwas Erziehung und weiter eine konsequente Ernährung um das Gewicht noch weiter zu reduzieren. Wer gibt dem 8 Jahre alten Rüden die Chance auf einen würdigen Lebensabend bei einer tierlieben Familie?


zurück


rocky.jpg
rocky1.JPG

rocky3.JPG