Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Rexo

Mischlingsrüde Rexo möchte sich gerne um eine neue Familie bewerben. Rexo wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben weil er sehr schlecht sieht und er keinen blinden Hund wollte. Wir haben ihn einem Augenspezialisten vorgestellt. Leider hat Rexo eine Augenkrankheit die ihn erblinden lässt. Momentan hat er noch eine Sehkraft von ca. 15%, die er aber auch in den nächsten Monaten verlieren wird. Er kommt aber mit seiner Behinderung sehr gut zurecht. Wir suchen ein zu Hause bei tierlieben Menschen mit Haus und Garten (wo er erst mal in Ruhe sein Revier erkunden kann) ohne Kleinkinder, wo er den Rest seiner Tage leben darf. Rexo ist jetzt ca. 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 45cm. Der Rüde ist sehr lieb, anhänglich und verschmust. Er könnte sehr gerne zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden, der ihm Hilfestellung bei der Eingewöhnung gibt. Körbchen gesucht für Rexo - er sehnt sich so sehr nach einem guten Platz!


zurück