Remy

RESERVIERT

Minihund „Remy“ sucht ein Kuschelkörbchen bei tierlieben Menschen. Der nur 25 cm große Zwergpinscherrüde wurde mit seinen 6 Jahren in einer Kneipe herrenlos aufgefunden und leider meldete sich kein Besitzer, deshalb wird nun ein neues Zuhause gesucht. Remy sucht stets die Nähe von uns Menschen und freut sich über viele Kuschel- und Streicheleinheiten. Er ist sehr anhänglich, schläft aber auch ohne Probleme ein paar Stündchen in seinem Körbchen ohne zu nerven. Remy ist ein s.g. Schönwetterhund, dass heißt bei Regenwetter geht er ungern vor die Tür oder nur mit großen Überredungskünsten. Hier im Tierheim lebt er in einer gemischten Hundegruppe ohne Probleme zusammen. Remy hatte einen Penisprolaps der operativ behandelte wurde, dies hat seiner Schönheit und seinem fröhlichen Wesen aber keinen Abbruch getan. Wir suchen für den lieben Rüden ein ruhiges Zuhause, gern auch bei älteren Menschen, bevorzugt in Haus mit Garten.


zurück