Puh

RESERVIERT

Rasse schützt auch vor dem Tierheim nicht, diese Erfahrung hat der erst 8 Monate alte reinrassige Puliwelpe „Puh“ machen müssen. Er kam ins Tierheim, weil man keine Zeit mehr für ihn hatte und der Züchter (Hobbyzucht) natürlich den Teenager nicht zurücknehmen wollte.

Puh ist jetzt ca. 50 cm groß und ein sehr kluger und intelligenter Hund. Er ist anhänglich, verschmust und zutraulich. Als Puh ins Tierheim kam brach für ihn eine Welt zusammen, jedoch schon am zweiten Tag, fühlte er sich in seiner gemischten Hundegruppe „pudelwohl“. Er liebt es mit seinen Artgenossen zu spielen und erkundet gern die Umgebung.

Puh ist aufgrund seiner positiven Charaktereigenschaften gut als Anfänger- oder Familienhund geeignet, jedoch benötigt er noch Erziehung und hätte sicherlich ganz viel Spaß am Besuch der Hundeschule! Er haart nicht, braucht jedoch aufgrund seines Felles tägliche Pflege. Wer hat ein Körbchen für unsere „Lockenpracht“ Puh frei?


zurück


puh.JPG
puh1.JPG