Paula

RESERVIERT

Rasse schützt vor Tierheim nicht, so ist es leider auch der kleinen Pugglehündin Paula ergangen. Ein Puggle ist ein neue Züchtung aus Beagle und Mops. Sie ist gerade mal 18 Wochen alt und wurde wegen Überforderung und Krankheit (Giardienbefall, Nickhautdrüsenvorfall) im Tierheim abgegeben. Ein Welpe ist eben nicht nur niedlich, sondern macht auch jede Menge Arbeit und kann auch krank werden und Geld kosten, dies sollte man immer bedenken. I

m Tierheim wurde der Giardienbefall erfolgreich behandelt und beim Augentierarzt wurde der Nickhautvorfall bereits operiert. Paula ist entsprechend ihres Alters sehr verspielt, frech und schmusebedürftig. Mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme und auch Katzen sind nach einer Eingewöhnungsphase sicherlich kein Problem. Gesucht wird ein verantwortungsvolles Zuhause, gern in Haus mit Garten. (Da Paula nicht ständig im Tierheim anwesend ist, weil sie bei einem unserer Tierpfleger zur Pflege lebt, bitten wir Besuche vorab telefonisch 03722/5927040 abzustimmen.)


zurück


Paula1.JPG
paula2.JPG