Nero

Die beiden Katzen Lilly und Nero sind Wurfgeschwister und wurdem im Mai 2007 geboren. Sie lebten bisher bei einer älteren Damen, die nun ins Pflegeheim musste und die Tiere nicht mitnehmen kann. Lilly und Nero sind sehr verschmust, anhänglich und freuen sich über jede Streicheleinheit und jedes liebe Wort. Wir würden die beiden als umkomplizierte Katzen beschreiben, die nun ganz schnell wieder ein schönes Zuhause suchen. Wir würden die Katzen gern gemeinsam vermitteln, dies ist aber keine Bedingung. Wichtig wäre ein Zuhause mit Freigang, denn die Tiere wurden bisher in Wohnungshaltung mit kombinierten Freigang gehalten. Im neuen Zuhause können gern Kinder leben, diese sollten jedoch schon etwas größer sein, denn kleine, laute Kinder machen den beiden Stubentigern Angst. Wer hat einen Kuschelplatz frei?


zurück