Mozes

Mein Name ist Mozes und als ich als Fundhund ins Tierheim kam, sah ich total verwahrlost aus. Mein Fell war absolut verfilzt und wurde jetzt erst einmal grob ausgekämmt, in den nächsten Tagen gehe ich zum Hundefriseur und bekomme eine Rundumfellpflege. Ich bin ein lustiger, kleiner, fröhlicher Hund. Mein Alter schätzt der Tierarzt auf ca. 1,5-2 Jahre, meine Schulterhöhe beträgt ca. 39 cm. Ich bin sehr lieb, anhänglich und verschmust. Gern gehe ich spazieren und erkunde meine Umwelt und freue mich über neu gewonnene Freunde. Ich bin ein unproblematischer Hund und kann deshalb auch zu Hundeanfängern vermittelt werden, wobei ich auf jeden Fall noch erzogen werden muss. Ein Hund für Stubenhocker bin ich nicht, da ich sehr aktiv bin. Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme, ob ich katzenverträglich bin ist nicht bekannt. Also wer möchte in Zukunft meine Fellpflege übernehmen und mich verwöhnen? Ich warte auf euren Besuch in der Tierherberge Röhrsdorf.


zurück