Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Missi

Nein, ich bin keine Fußhupe sondern eine kleine Mischlingshündin mit dem wunderschönen Namen Missi. Gefunden wurde ich auf dem Gelände einer Schule und da sich kein Besitzer gemeldet hat, suche ich nun nach einem neuen Zuhause. Mein Alter wurde auf ca. 1,5 Jahre alt geschätzt und meine Schulterhöhe beträgt nur 28 cm. Der Tierarzt denkt, dass an meiner Entstehung vielleicht ein Dackel und ein Pinscher mit beteiligt waren. Ich bin eine liebe, anhängliche und verschmuste kleine Hündin, die aber auch sehr gern spielt und spazieren geht. Mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Weibchen verstehe ich mich ohne Probleme. Wenn Sie also in Zukunft mein Fell bürsten wollen, dann kommen sie mich doch zu den Öffnungszeiten besuchen.


zurück