Marius

Erst seit kurzem wohnt der 3 Jahre alte Maltesermischlingsrüde „Marius“ bei uns im Tierheim. Er kam als Privatabgabe in einem völlig verwahrlosten Zustand in unser slowakisches Partnertierheim. Der kleine Rüde (30 cm Schulterhöhe) ist sehr aufgeweckt, aufgeschlossen, anhänglich und verschmust. Marius ist sehr lebhaft und verspielt und sucht deshalb ein Zuhause bei aktiven Menschen, die gern an der frischen Luft sind, für Couchpotatos ist er nicht geeignet. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, mit Rüden eher nicht so. Marius macht seinem Namen alle Ehre und sucht deshalb ein Zuhause mit der nötigen Auslastung (auch geistig, nicht nur Gassi gehen) und mit einer klaren, konsequenten Struktur. Seine neuen Halter sollten Hundeerfahrung mitbringen. Der Besuch einer Hundeschule zum erlernen einiger Grundkommandos wäre von Vorteil. Wer möchte Marius ein neues Zuhause geben? Er kann ab sofort jederzeit im Tierheim besucht werden.


zurück