Manolo

Hi Leute, ich bin Manolo ein wunderhübscher Mischlingsrüde (ich sehe aus wie ein Mini Golden Retriever-Labrador) mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm. Ich bin ein absolut lustiger und fröhlicher Hund, genau meinem Erscheinungsbild entsprechend. Ich bin anhänglich, verschmust und spiele aber auch sehr gern, wie sich das für einen Hund in meinem Alter eben gehört. Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre alt, bereits kastriert und wurde als Fundhund im Tierheim abgegeben, weil man keinen Besitzer finden konnte. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und es können in meiner neuen Familie auch Kinder leben, mit denen könnte ich dann nach Herzenslust spielen und toben. Bitte schaffen Sie mich jedoch nicht als Kinderspielzeug an, denn auch ich bin ein Lebewesen für das man Verantwortung übernehmen muss. Das Hundeeinmaleins muss ich noch lernen, ich bin aber sehr klug und werde sicherlich ganz schnell begreifen was Sitz, Platz und Fuß bedeutet.


zurück