Mailo

RESERVIERT

Der erst 8 Monate alte Terrier Mischlingsrüde mit dem tollen Namen „Mailo“ ist genauso toll und einzigartig wie er aussieht. Sein Charakter ist einfach nur wunderbar, da er sehr lieb, anhänglich, verschmust und ausgeglichen ist und mit Jedermann einfach nur gut Freund sein möchte. Mit seinen 30 cm Schulterhöhe ist er ein eher kleiner Hund, der überall mit hingenommen werden kann und natürlich am Abend gern mit seiner Familie auf der Couch kuschelt. Mailo lebt in einer gemischten Hundegruppe, ist dort völlig unproblematisch und kann sicherlich auch mit Katzen zusammen gehalten werden. Aufgrund seiner lieben Art wäre er sehr gut als Anfänger- oder Familienhund geeignet, solange er nicht als Kinderspielzeug dienen soll. Mailo ist sehr gern in der Natur und sucht eine Familie, die viel mit ihm unternimmt, gern auch noch die Hundeschule besucht. Mailo ist sehr intelligent und möchte noch ganz viel lernen.


zurück


Mailo (1).jpg
Mailo (3).jpg

Mailo (4).jpg