Lucia

Hallo, ich sehe nicht nur aus wie Susi-Sonnenschein, sondern mein Gemüt ist auch so. Ich heiße Lucia, bin ca. 1,5 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von 40 cm – bin also ein Hund mittlerer Größe, sprich ich passe überall hin. Ich kam als Fundhund ins Tierheim mit einer großen Wunde im Halsbereich von einer eingewachsenen Kette, das ist mittlerweile verheilt. Im Tierheim laufe ich fröhlich auf jeden Besucher/Gassigeher zu, freue mich über jedes liebe Wort und Streicheleinheiten, da ich sehr anhänglich, verschmust und zutraulich bin. Ich lebe hier in einer gemischten Hundegruppe und verhalte mich sehr sozial. Da ich nur positive Charaktereigenschaften habe, wäre ich sehr gut als Anfänger- oder Familienhund geeignet. Ein kleines Manko gibt es allerdings – ich springe/klettere gern über Zäune, deshalb wäre eine Wohnungshaltung von Vorteil für mich, damit ich nicht überfahren werden kann. Also kommt mich besuchen und lernt mich kennen, ich freue mich auf Euch.


zurück