Loki

RESERVIERT

Loki hat mit seinen 9 Jahren sicherlich schon viel erlebt und bestimmt auch einiges was nicht so schön war. Er ist ein sehr lieber Hund, der jedoch ab und an bei schnellen Handbewegungen in Deckung geht, er scheint also geschlagen worden zu sein. Wir suchen einfühlsame Menschen für diesen tollen Hund, die Loki zeigen, dass Menschen auch lieb und zärtlich sein können. Loki ist ansonsten ein sehr lieber Hund, der den Kontakt zum Menschen sucht und sich auch über Streicheleinheiten freut. Mit seiner Schulterhöhe von 35 cm, ist er ein eher kleiner Hund der überall Platz hat. Mit weiblichen Artgenossen ist er sehr gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder im neuen Zuhause sollten aufgrund der Vorgeschichte schon älter sein, damit Loki sich nicht durch laute, hektische Bewegungen bedroht fühlt.


zurück


loki.JPG
loki1.JPG

loki2.JPG