Leo

Der erst 2 Jahre alte Rüde „Leo“ sucht ein neues Zuhause bei tierlieben Menschen. Er lebte die letzten Monate in einem slowakischen Tierheim und wurde dort als unerwünschter Hund abgegeben.

Leo zeigt sich als sehr lieber, agiler und verschmuster Hund, der Anfangs gegenüber allem Neuen etwas skeptisch ist. Es ist ja auch kein Wunder, da er noch nicht viel kennengelernt hat und nun die Welt erst erobern muss.

Leo ist sehr neugierig und lernwillig, wir denken, dass er später ein sehr guter Wegbegleiter wird. Im Tierheim ist er sehr gut mit anderen Hunden verträglich, wobei bei ihm eindeutig die Damenwelt Vorrang hat. Wir suchen geduldige Menschen, die Spaß daran haben, dem Hund auch noch das ein oder andere beizubringen. Körbchen gesucht für unseren Rohdiamanten Leo.


zurück


leo1.JPG
leo2.JPG

leo.jpg