Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Klitschko

Hallo mein Name ist Klitschko, ich bin 6 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Warum ist so ein hübsches Kerlchen wie ich im Tierheim gelandet? Mein Herrchen ist leider verstorben und der Rest der Familie konnte mich nicht bei sich aufnehmen. Ich bin ein sehr offener, freundlicher und lieber Rüde. Wie es sich für einen Schäferhundmischling gehört, möchte ich gern etwas zu tun haben oder gefördert werden. Die Tierpfleger sagen, dass ich richtig gut mitarbeiten kann, wenn wir zusammen auf dem Hundeschulplatz sind. Auch bei vielen Alltagssituationen, wie Gassigehen oder Tierarztbesuch werde ich oft gelobt weil ich ganz entspannt und gelassen bleibe. Auch wenn es hier nicht übel ist, wünsche ich mir schnellstmöglich ein neues Zuhause. Sie sollten noch ein wenig Zeit und Geduld einplanen, damit ich die Feinheiten der Grunderziehung noch vertiefen kann und ich möchte auf jeden Fall weiter gefördert werden, damit ich nicht auf dumme Ideen komme. Am besten wäre ein großes Grundstück, wo ich nach Herzenslust toben und spielen kann. Gegen Kinder habe ich auch nichts einzuwenden, sie sollten aber schon etwas älter (ab 7 Jahre) sein, da ich ziemlich stürmisch bin. Wenn Sie mich gern kennen lernen wollen, dann kommen Sie schnell in der Tierherberge auf einen Besuch vorbei.


zurück