Kent

RESERVIERT

Wunderhübscher Kent, ca. 1,5 Jahre alt und ca. 45 cm groß. Was wohl für eine besondere Rassemischung in dem mittelgroßen Rüden steckt? Vermutlich ist Kent aber ein echter „Senfhund“, was „Selbstgestricktes“ eben und genau diese Mischungen sind in der Regel die Allerbesten! Bei Kent haben sich jedenfalls nur die allerbesten Eigenschaften vereinigt, denn der verschmuste und sehr anhängliche Rüde ist zudem problemlos verträglich mit Artgenossen, immer freundlich und zugänglich, menschenbezogen und ausgeglichen. Kent würde sich über ein liebevolles, eher ruhiges Zuhause freuen. Gerne können bereits andere Hunde dort leben, er hätte aber auch gegen eine Einzelplatz nichts einzuwenden. Kent braucht sicherlich noch ein klein wenig Erziehung, ist aber ein verständiger, braver und gelassener Rüde, der sein Leben gerne mit liebevollen Menschen teilen möchte!


zurück


Kent (2).jpg
Kent (3).jpg

Kent (1).jpg