Hexe

RESERVIERT

Die kleine schwarze Dackelmixhündin „Hexe“ kam als Fundhund in unser Tierheim und wurde von ihren Besitzern nicht abgeholt, da sie die Kosten nicht übernehmen wollten. Für die Hündin war dies sicherlich die beste Lösung, denn sie hat es vorher dort sicherlich nicht schön gehabt.

Trotz allem ist Hexe eine sehr liebe, anhängliche und verschmuste Hündin, die auch gern mit ihren Hundekumpels spielt. Sie bewegt sich sehr gern an der frischen Luft und ist bei unseren Gassigehern sehr beliebt.

Hier im Tierheim lebt die 3 Jahre alte Hündin zusammen mit mehreren Hunden in einer Gruppenhaltung und verhält sich sehr sozial. An Katzen kann man sie sicherlich mit ausreichend Zeit und Geduld noch gewöhnen, denn Hexe zeigt keinen übermäßigen Jagdinstinkt. Wer hat ein dauerhaftes Körbchen für diese kleine Hündin (Schulterhöhe ca. 25 cm) frei? Hexe kann jederzeit zu den Öffnungszeiten besucht werden.


zurück


hexehp.jpg
hexe2.JPG

hexe1.JPG