Harry

RESERVIERT

Warum will mich keiner haben? Weil ich schwarzes Fell habe und kein weißer Wuschelhund bin oder liegt es an meinem Alter, denn mit 9 Jahren zählt man ja zum „älteren Semester“. Was nützt mein toller Charakter, wenn sich viele Menschen nur auf Äußerlichkeiten beschränken und da bin ich nun einmal leider nicht der Schönste, obwohl ich mit meinen 37 cm Schulterhöhe der ideale Wegbegleiter bin. Also Leute schaut hinter die Fassade! Ich bin lieb, aufgeschlossen und versuche es immer allen Recht zu machen. Ins Tierheim gekommen bin ich nur weil mein Frauchen verstorben ist und es keine weiteren Angehörigen gab. Streit versuche ich aus dem Weg zu gehen und lebe im Tierheim in einer gemischten Hundegruppe auch mit Rüden zusammen. Ein kleines Manko habe ich – manchmal bin ich etwas Futterneidisch. Ich suche ein ruhiges Zuhause, sehr gern bei älteren Menschen. Also kommt mich besuchen und lernt mich kennen!


zurück