Frieda

Für die sensible Katze Frieda wird schnellstmöglich ein neues Zuhause bei tierlieben, einfühlsamen Katzenfreunden gesucht. Sie ist 8 Jahre alt, musste ins Tierheim weil ihr Besitzer verstorben ist und keine das Tier übernehmen konnte. Für Frieda war das erst einmal eine große Umstellung, denn sie ist es gewöhnt sich im freien zu bewegen, wann immer sie möchte. Sie war all die Jahre die Prinzessin und muss sich nun die Streicheleinheiten hier im Tierheim mit den anderen Katzen teilen. Wir haben festgestellt, dass sie viel lieber eine Einzelkatze ist, die unbedingt wieder ein Zuhause mit Freigang benötigt um glücklich zu sein. Frieda ist sehr selbständig und möchte bestimmen, wann sie gestreichelt wird und wann nicht. Welcher Katzenfreund hat ein Plätzchen für die sensible Frieda frei, damit sie den Rest ihres Lebens noch glücklich sein darf?


zurück