Floh

Rasse schützt vor Tierheim nicht, so ist es leider auch der kleinen Mopshündin Floh ergangen. Sie ist gerade mal 17 Wochen alt und wurde wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. Ein Welpe ist eben nicht nur niedlich, sondern macht auch jede Menge Arbeit, dass sollten die neuen Besitzer bedenken.

Floh ist entsprechend ihres Alters sehr verspielt, frech und schmusebedürftig. Floh lebt zur Pflege bei einem unserer Tierpfleger und muss sich dort das Zuhause mit Katzen teilen, dies nimmt sie zwar hin, aber so toll findet sie die Stubentiger nicht. Mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme, wobei sie schon immer gern die Erste sein möchte. Leider zeigen sich bei Floh auch die negativen Eigenschaften der Mopszucht und so hat sie schon Atemprobleme, welche sich durch Röcheln und Schnarchen äußern. Wir gehen davon aus, dass sie später einmal vielleicht eine OP für die verbesserte Luftzufuhr benötigt, die sollten die neuen Besitzer im Vorfeld bedenken.

Gesucht wird ein verantwortungsvolles Zuhause, gern in Haus mit Garten. (Da Floh nicht ständig im Tierheim anwesend ist, bitten wir Besuche vorab telefonisch 03722/5927040 abzustimmen.)


zurück


floh.jpg
floh2.JPG

floh3.JPG