Einstein

RESERVIERT

Rasse schützt nicht vor dem Tierheim, diese Erfahrung hat Einstein leider machen müssen. Sein Besitzer ist schwer erkrankt und kann sich überhaupt nicht mehr um den Hund kümmern, deshalb musste Einstein Hals über Kopf im Tierheim einziehen. Er ist jetzt 3 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 62 cm und ist ein sehr lieber, aufgeweckter und verschmuster Hund. Er hat bisher auch mit Kindern und Katzen zusammengelebt und versteht sich auch gut mit anderen Hunden. Da Einstein sehr umwerfend sein kann (aufgrund seiner Größe), sollten Kinder im neuen Zuhause mindestens 10 Jahre alt sein. Wir haben hier im Tierheim festgestellt, dass Einstein das Alleinbleiben noch lernen muss, da er Anfangs winselt (kein Dauerbellen), wenn er allein gelassen wird. Deshalb wäre ein Haus mit Garten von Vorteil, wo es keine hellhörigen Nachbarn gibt. Mit der Zeit wird er sicherlich lernen, dass seine Familie auch nach Hause zurückkehrt.


zurück


Einstein (1).jpg
Einstein (2).jpg

Einstein (3).jpg
Einstein (4).jpg

Einstein.jpg