Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Dino

Der hübsche schwarz/weiße Kater, welche im Tierheim den Namen Dino erhielt, wurde im Juni als Fundtier aufgenommen und bisher haben sich leider keine Besitzer gemeldet. Sein Alter wurde auf ca. 2 Jahre vom Tierarzt geschätzt. Dino ist sehr lieb, zutraulich, neugierig und begrüßt jeden Besucher freudig. Er hat einen Nickhautvorfall am linken Auge, welcher laut Tierarzt keinerlei Probleme macht und nicht operiert werden muss, da es nervlich bedingt ist. Dino stört das alles gar nicht, er lebt ohne Probleme in einer gemischten Katzengruppe und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause, gern auch mit Freigang. Er wurde bereits kastriert, ist komplett geimpft sowie gechipt und entwurmt.


zurück