Dano

Hi Leute, ich bin der Dano ein wunderhübscher Dackelmischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 27 cm. Ich bin ein absolut lustiger und fröhlicher Hund, genau meinem Erscheinungsbild entsprechend. Ich bin anhänglich, verschmust und spiele aber auch sehr gern, wie sich das für einen Hund in meinem Alter eben gehört. Ich bin jetzt 8 Monate alt, bereits kastriert und wurde zusammen mit meinem Bruder in einem Pappkarton vor das slowakische Tierheim gestellt. Da es im slowakischen Tierheim bitterkalt war und wir dort keinerlei Vermittlungschancen hatten, durften wir nun in Tierherberge nach Röhrsdorf reisen und warten nun auf eine tierliebe Familie. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und es können in meiner neuen Familie auch Kinder leben, mit denen könnte ich dann nach Herzenslust spielen und toben, einzig als Kinderspielzeug möchte ich nicht herhalten müssen. Wenn Sie also zukünftig mit einem lustigen Hund ihr Zuhause teilen möchten, dann kommen Sie mich doch zu den Öffnungszeiten besuchen.


zurück


dano.JPG
dano1.JPG