Dan

RESERVIERT

Ups, jetzt will ich mein Spiel mal kurz unterbrechen, damit ich mich auch vorstellen kann. Mein Name ist Dan, ich bin ca. 1,5 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Nach Meinung des Tierarztes könnten an meiner Entstehung ein Labrador und ein Dackel mitgewirkt haben, da ich aussehe wie ein Labi, nur eben einer auf kurzen Beinen. Ich bin so zusagen ein Unikat, mit einem sonnigen Gemüt und das macht mich einzigartig. Ich bin sehr lieb, anhänglich, verschmust und spiele für mein Leben gern. Wenn sich die Tierpfleger nähern, versuche ich immer mich nach vorn zu drängeln, damit ich auch ja ganz viele Streicheleinheiten bekomme. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, wir leben in einer gemischten Hundegruppe ohne Probleme zusammen. Ob ich mit Katzen verträglich bin, ist nicht bekannt, aber ich denke mit etwas Training wird auch das kein Problem sein. Ein Zuhause mit Haus und eingezäunten Garten, wo ich viel toben und spielen kann wäre Klasse, aber auch eine Wohnungshaltung wäre kein Problem. Ich wurde ins Tierheim abgegeben, weil sich die Lebensumstände meiner Besitzer drastisch geändert haben und eine Tierhaltung nicht mehr möglich war. Haben Sie ein Körbchen für mich frei? Wenn ja dann können sie mich ab sofort zu den Öffnungszeiten in der Tierherberge besuchen.


zurück