Dacia

Ich bin Dacia, eine mittelgroße (45 cm Schulterhöhe) Mischlingshündin und gerade einmal 2 Jahre alt. Ich wurde als Fundhund im Tierheim abgegeben und suche nun ein schönes Zuhause bei tierlieben Menschen. Leider habe ich noch nicht viel kennengelernt und muss also ganz in Ruhe an alles gewöhnt werden. Ich bin eher der smarte Typ und dränge mich nicht in den Vordergrund, sondern brauche eine kleine Eingewöhnungsphase, bis ich meinen Menschen vertraue. Trotz allem bin ich sehr lieb, schmusebedürftig und absolut keine Schnappschildkröte – könnte also sehr gern zu Hundeanfängern oder in eine Familie mit ruhigeren Kindern vermittelt werden. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und versuche jeden Streit aus dem Weg zu gehen. Ich suche ein Zuhause, wo ich mich ganz in Ruhe eingewöhnen kann.


zurück