Chiya

RESERVIERT

Chiya ist eine von 65 !!! Chihuahuas und Yorcki´s die bei einer Hundesammlerin lebten. Die Frau war mit der Hundehaltung überfordert und gab schließlich freiwillig 60 Tiere ins Tierheim ab, die verbliebenen Tiere wurden kastriert. Die 60 übergeben Tiere wurden auf verschiedene Tierheime und Vereine aufgeteilt und warten nun auf ein neues Zuhause. Die kleine, nur 22 cm große Hündin ist erst 1,5 Jahre alt und bereits kastriert. Aufgrund ihrer bisherigen Haltung bei dieser Tiersammlerin ist sie sehr zurückhaltend und ängstlich, da sie dort nichts groß kennengelernt hat.

Chiya sucht einfühlsame, tierliebe Menschen die sie so lieben wie sie ist und ihr endlich die Chance auf ein normales Hundeleben geben. Es muss noch sehr viel mit ihr geübt und trainiert werden, damit Chiya ein normales Leben führen kann. Mit anderen Hunden ist sie dagegen sehr gut verträglich und eher unterwürfig, ein sicherer Ersthund von dem sie noch einiges lernen könnte, wäre von Vorteil.

Gesucht wird ein neues Zuhause mit Haus und sicher eingezäunten Garten, wo sich die kleine Maus erst einmal in Ruhe an ihr neues „Rudel“ und die Umgebung gewöhnen kann, bevor sie dann zusammen mit ihrer Familie die weite Welt (die sie noch nie gesehen hat) erkunden kann. Wer stellt sich dieser Herausforderung und gibt der kleinen ängstlichen Chiya eine Chance?

chiya2.jpg
chiya3.jpg

chiya1.JPG