Chita

Hallo, ich sehe nicht nur aus wie Susi-Sonnenschein, sondern mein Gemüt ist auch so. Ich heiße Chita, bin ca. 1,5 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von 30 cm – bin also ein eher kleiner Hund, sprich ich passe überall hin. Ich kam als Beschlagnahmung aus schlechter Haltung ins Tierheim und warte nun sehnsüchtig auf ein tolles, tierliebes Zuhause. Im Tierheim laufe ich fröhlich auf jeden Besucher/Gassigeher zu, freue mich über jedes liebe Wort und Streicheleinheiten, da ich sehr anhänglich, verschmust und zutraulich bin. Ich lebe hier in einer gemischten Hundegruppe und verhalte mich sehr sozial. Da ich nur positive Charaktereigenschaften habe, wäre ich sehr gut als Anfänger- oder Familienhund geeignet. Ein kleines Manko gibt es allerdings – ich bin noch nicht erzogen und deshalb wäre der Besuch einer Hundeschule von Vorteil. Also kommt mich besuchen und lernt mich kennen, ich freue mich auf Euch.


zurück