Charlotte

RESERVIERT

Hallo mein Name ist Charlotte und ich weiß, ich sehe aus wie „Susi-Sonnenschein“. Genau wie mein Erscheinungsbild, bin ich fröhlich, pfiffig, aufgeweckt und aktiv. Ich bin 1,5 Jahre alt, haben eine Schulterhöhe von ca. 35 cm und bin ein Beagle Mischling. Ich wurde im Tierheim abgegeben, weil mein Frauchen nun arbeiten geht und ich leider das allein bleiben nicht gelernt habe. Heißt im Klartext, ich suche ein Zuhause wo am Anfang immer Jemand da ist und mir Schrittweise lernt, dass ich allein bleiben kann weil immer wieder ein Familienmitglied nach Hause kommt. Ansonsten bin ich einfach nur lieb und nett zu allen Zwei- und Vierbeinern, bei Katzen kommt jedoch ab und an der Jagdtrieb durch. Ich liebe es zu schmusen und die Welt zu erkunden, eine Hundeschule habe ich auch besucht, nur leider hat mein Frauchen nicht wirklich viel mit mir geübt, obwohl ich so ein kluger Hund bin. Also wer möchte einen einzigartigen Hund und hat aber auch Zeit mir gerecht zu werden, gern würde ich auch wieder die Schulbank der Hundeschule drücken.


zurück