Cesare

Für unseren wunderschönen Cesare suchen wir sehr einfühlsame Menschen, denn der erst 1,5 Jahre alte Rüde ist sehr zurückhaltend und benötigt eine gewisse Eingewöhnungsphase.

Er hat in seinem bisherigen Hundeleben nicht viel kennengelernt und muss deshalb behutsam an alles Neue herangeführt werden. Für Cesare suchen wir ein Zuhause mit Haus und Garten (hundesicher eingezäunt), wo er sich in Ruhe eingewöhnen kann und wo es nicht zu laut zugeht, Kleinkinder sollten deshalb nicht vorhanden sein.

Er ist zu vertrauten Personen sehr lieb und anhänglich. Cesare ist mit seinen ca. 40 cm Schulterhöhe ein eher kleiner Hund, er versteht sich sehr gut mit Artgenossen und lebt bei uns in einer gemischten Hundegruppe ohne Probleme zusammen. Katzen im neuen Zuhause sind sicherlich nach einer Eingewöhnungszeit ebenfalls kein Problem. Zuhause gesucht für unseren sensiblen Cesare.


zurück


cesare1.JPG
cesare2.JPG