Bubko

Bubko ist erst 3,5 Jahre alt und hat es vorher nicht sehr schön gehabt. Er wurde aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt und hatte bei Einlieferung in unser slowakisches Partnertierheim kaum noch Fell. Es stellte sich heraus, dass er eine Futterunverträglichkeit hat und deshalb nur Hypoallergenes Futter erhalten darf. Aufgrund der guten Pflege ist das Fell nun sehr schön nachgewachsen und Bubko sieht wieder richtig schick aus. Er ist 24 cm groß, völlig unkompliziert, lieb, anhänglich und sehr verträglich. Da er ein sehr ausgeglichener Hund ist, wäre eine Vermittlung als Familien- oder Anfängerhund möglich. Im Tierheim lebt er in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich dort als sehr sozialer Hund. Da Bubko ein s.g. Wuschelhund ist, sollte man bedenken, dass das Fell täglich gepflegt werden muss und auch ab und an ein Besuch beim Hundefriseur notwendig ist. Körbchen gesucht für Knutschgesicht Bubko.


zurück