Bruno

RESERVIERT

Bruno ist jetzt 8 Monate alt und hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 47 cm, wird aber sicherlich noch ein kleines Stück wachsen. Der junge Rüde wurde im Tierheim abgegeben, weil er als einziger aus einem Wurf ungewollter Welpen übrig geblieben war. Seine Mutter war eine Beaglemixhündin, der Vater ist unbekannt.

Er ist sehr anhänglich und verschmust, wenn er Vertrauen in seine Bezugspersonen gefasst hat. Da Bruno nun in die Flegelphase kommt, stellt er natürlich so einige Dummheiten und muss erzogen werden. Er ist aber hochmotiviert das Hundeeinmaleins zu lernen, denn immerhin gehört sich das für einen guten Familienhund.

Mit anderen Hunden kommt Bruno hervorragend zurecht und verhält sich dort sehr sozial. Gesucht wird ein Zuhause, wo genügend Zeit für die Erziehung eines so jungen Hundes vorhanden ist, denn er muss alles noch lernen und das ist sehr zeitaufwendig. Wer gibt dem wunderschönen Rüden ein Zuhause und hat genügend Zeit für so einen Jungspund?


zurück


bruno.jpg
bruno2.JPG