Bono

RESERVIERT

Bono, so heißt der 2,5 Jahre alte und nur ca. 35 cm große Dackel/Sheltie Mischlingsrüde, sucht ein Zuhause bei liebevollen, einfühlsamen Menschen. Er kommt aus schlechter Haltung, wurde scheinbar geschlagen und hat bisher nur wenig Liebe und Zuwendung erhalten. Trotz allem zeigt noch Interesse an uns Menschen und ist neugierig auf das was er jetzt erlebt. Er ist anfangs sehr zurückhaltend und benötigt ein paar Tage Zeit um sich an alles Neue zu gewöhnen, deshalb vermitteln wir Bono nur in Haus mit Garten, wo er ganz in Ruhe sein neue Umgebung erkunden kann. Hier mit Tierheim hat er durch Leckerlies schnell Vertrauen in die Tierpfleger gefunden und zeigt sich dann als sehr lieber und verschmuster Hund. Mit Artgenossen ist Bono sehr gut verträglich, wobei er natürlich die Damenwelt lieber mag. Der sensible Rüde hat scheinbar schlechte Erfahrung mit Kindern und Fahrrädern gemacht und sucht deshalb ein Zuhause ohne Kinder bzw. Kleinkinder. Wenn Sie ein tierlieber Mensch sind und Bono bei seinem Neustart helfen wollen, dann kommen sie ihn doch einfach einmal zu unseren Öffnungszeiten besuchen.


zurück


bono.jpg
bono.jpg

bono1.jpg