Bona

RESERVIERT

Bona ist 4 Jahre alt und eine absolut liebe, verschmuste und anhängliche Hündin. Die Rottweilerdame hatte bisher kein schönes Leben und wurde von tierlieben Menschen für 6,00 € aus schlechter Haltung frei gekauft und ins Tierheim gebracht.

Trotz allem was sie erlebt hat, hat sie einen super Charakter und zeigt sich im Tierheim nur von ihrer besten Seite. Sie lebt hier in einer Hundegruppe ohne Probleme mit Artgenossen zusammen und zeigt auch sonst keinerlei Aggressivität.

Wir hoffen, dass sich Fans dieser Rasse melden wo diese liebe Hündin nach 4 Jahren ohne Liebe endlich ein tolles Hundeleben mit ganz vielen Streicheleinheiten und Zuwendung bekommt. Das Hundeeinmaleins muss Bona noch lernen, aber sie ist gewillt und super motiviert. Körbchen gesucht für unsere Riesenschmusebacke Bona.


zurück


bona1.JPG
bona2.JPG