Bodrik

RESERVIERT

Der hübsche dreifarbige Mischlingsrüde mit dem Namen Bodrik kam vor 2 Jahren in unser slowakisches Partnertierheim, nachdem sein Herrchen verstorben war und keiner den Hund haben wollte. Er ist 8 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und ist trotz seines Alters sehr aktiv und fit. Da er sich bereits aufgegeben hatte und in der Slowakei seine Vermittlungschancen gleich Null waren, durfte er zu uns in die Tierherberge reisen. Viel hat Bodrik offensichtlich nicht gesehen in seinem Hundeleben, denn er reagiert auf alles Neue erst einmal skeptisch und zurückhaltend. Gesucht wird deshalb ein Zuhause mit viel Liebe und Geduld und auf jeden Fall Haus mit Garten, damit er sich dort erst einmal in Ruhe eingewöhnen und anpassen kann. Im Tierheim lebt er mit seinen Artgenossen ohne Probleme zusammen, wobei er die Damenwelt eindeutig bevorzugt.


zurück